der Kopf hinter den Gags

...das bin ich, Johannes Geisthardt, kurz: Hannes. Foto vom Hannes

Mit etwas Schabernack im Kopf, viel Kreativität, ein bisschen Chaos, etwas Zynismus und der Fähigkeit, brauchbare Striche aufs Papier zu bringen, wurde ich 1975 in Wiesbaden auf die Welt geschickt, um Cartoons und Illustrationen zu zeichnen - unter anderem jedenfalls. Dazu kommen Layout und Gestaltung für Print und Web. Einen kleinen Einblick darüber gibt diese Website, für Fragen bin ich immer zu haben.

Aufträge & Nutzungsrechte

Was hier auf der Website gezeigt wird, ist Teil meiner Arbeiten als freier Cartoonist und Illustrator. Für diese bestehenden Arbeiten können Nutzungsrechte erworben werden, darüber hinaus stehe ich gerne für Aufträge für individuelle Cartoons und Illustrationen zur Verfügung.

Kontakt

Für Aufträge, Fragen, Schulterklopfer, Anregungen und alles mögliche andere bin ich per Mail an mail@hannes-comix.de zu erreichen, der Rest steht im Impressum.

Kurzinfo

Johannes Geisthardt, 1975 in Wiesbaden geboren, lebt jetzt in Taunusstein. Hier zeichnet er Cartoons und Illustrationen, von lieb & nett bis schwarz & bissig, für groß & klein.

Referenzen

Ein Auszug:

  • Nominiert für den Deutschen Cartoonpreis 2013
  • Preisträger beim Wettbewerb "k.o.-Tropfen" des Bremer Frauennotruf 2009
  • Abdruck im Stuttgart Award 2008 "Die Welt des Weines"
  • regelmäßige Veröffentlichungen in verschiedenen Broschüren und Zeitschriften

Hannes zeichnet