Alles neu

Wohooo! Relaunch!!!

Endlich habe ich meine Website überarbeitet, damit sie auf allen Geräten gut aussieht :)

Jetzt könnt ihr ganz easy auf dem 24″-Monitor am Schreibtisch, am Tablet auf der Couch oder unterwegs in der U-Bahn auf dem Smartphone durch meine Zeichnungen surfen (vorausgesetzt ihr habt Netz). Super lässig.

Alle Zeichnungen können jetzt in neuen Galerien durchgeblättert werden. Super komfortabel.

Und es gibt jetzt eine “Tag Cloud”, sodass ihr über Schlagwörter alle dazugehörigen Cartoons, Comics, Illustrationen, Artworks, Skizzen etc. angezeigt bekommt. Super cool.

Außerdem habe ich die Kategorien etwas entrümpelt und neu geordnet sowie die Navigation optimiert. Super, äh, dings.

Neu ist auch dieser Blog. Ich weiß noch nicht, wie häufig ich ihn fülle, aber ich hatte bei der alten Website die Möglichkeit vermisst, mal eben eine Skizze, eine Idee oder was anderes zwischendurch zu posten. Ja, das habe ich auf meinen Accounts bei Instagram und Facebook gemacht, aber jetzt kann ich das hier auch :)

Was es hier nicht gibt: Eine Bewertungs- und Kommentarfunktion meiner Bilder. Dafür guckt ruhig weiter bei meinen Socialmedia-Accounts vorbei und folgt mir da, oder bei meinen Accounts bei toonpool und toonsup . Ich freu mich auf euch.

Aber hier auf meiner eigenen Website bin ich auch, wenn die anderen Seiten schon längst wieder abgemeldet sind. Und das seit über 23 Jahren. Na dann: hoch die Tassen und viel Spaß hier!

Ach ja, wusstet ihr, dass ich auch noch eine Fotografie-Seite habe? fotos.geisthardt.com Schaut vorbei!

Schöne Grüße
Hannes

Relaunch mit Responsive Design

Beitrag veröffentlicht

in

von