Landschaften | Momente | Impressionen
Fotografien von Johannes Geisthardt

Info über diese Fotogalerie

Herzlich willkommen in meiner Fotogalerie. Es ist ein bunter Mix von Fotos aus allen Lebenslagen und mit allen möglichen Motiven, seien es Landschaftsfotos, Insektenmakros, Portraits, Bilder aus fernen Ländern oder dem heimischen Garten.

Viele meine Fotos sind auch bei Instagram zu finden, inklusive Kommentar- und Bewertungsfunktion. Ich freue mich natürlich über jeden Follower. Aber auch hier gibt es die Möglichkeit, Bewertungen und Kommentare zu hinterlassen. Fühlt euch herzlich eingeladen, das zu nutzen. Man kann sich hier auch einen Account anlegen, um sich z.B. Favoriten zu sammeln.

Nutzungsrechte

Für alle Fotos (vorhanden oder neu anzufertigen) können Nutzungsrechte erworben werden, bei Interesse bin ich per Email an johannes@geisthardt.com jederzeit zu erreichen. Diese Galerie zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, fragen Sie nach, wenn Sie ein bestimmtes Motiv suchen.

Copyright | Urheberrecht

Auch wenn es überflüssig erscheint, hier noch ein Hinweis: Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt, sie sind nicht frei nutzbar. Bei Interesse an der (auch kommerziellen) Nutzung eines Fotos bitte mit mir in Kontakt treten.

Cartoons & Illustration

Übrigens zeichne ich als Freiberufler Cartoons und Illustrationen, zu finden unter hannes-comix.de.