schöne Weihnachten

Hohoho! Weihnachten steht vor der Tür :) Überall Lichterketten und Gemütlichkeit, auch wenn der ganze Schnee schon wieder weggetaut ist. Immerhin scheint (hier zumindest) die Sonne und lädt zu einer kleinen Vitamin-D-Produktion ein.

Na klar gibt es hier und da wieder Hektik. Vor dem Weihnachtsurlaub muss noch unbedingt irgendein Projekt fertig werden, man hat noch nicht alle Geschenke und weiß vielleicht noch nicht mal, was man verschenken soll, schon der Gedanke an den Großeinkauf für die Feiertage treibt einem den Angstschweiß auf die Stirn. Aber hey, lasst euch nicht stressen. Verbringt ein bisschen Zeit mit netten Leuten, schönen Dingen und guter Musik. Das ist viel wichtiger als der ganz Wahnsinn drumherum :)

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten euch allen!


Beitrag veröffentlicht

in

von